Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Telefon unter +49 4447 801-4859. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Entgegennehmen
von Kunden am Telefon Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig, zuverlässig und kommunikativ Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und Sie verfügen
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Christopher Deubeler Personalberater Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
ArbeitszeitenUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Keller,Telefon 069 / 79532-111. Sie sehen
sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon
oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.
. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen
. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen
- und Sicherheitskleidung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birgit Maiwald Telefon 0511 27990-101. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471
. Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511
zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471